Presse-Bereich

Bitte verwenden Sie für Iher Berichterstattung | Rezension gerne nachfolgende Pressetexte und Bilder. Ich freue mich über die Zusendung eines Belegs.

Fotofeinkost Verlag Weihnachtsangebot

WEIHNACHTSANGEBOT:

2 Bücher für fortgeschrittene Fotofans zum Preis von einem!

Das Angebot gilt bis 21.12.2016.
Als unterhaltsames Fotokompendium kann man die von Martina Mettner verfassten, sich ergänzenden Bände beschreiben. Sie richten sich allesamt an jene, die fototechnisch versiert sind, aber mehr wissen möchten über die spannenden Themen jenseits von Blende und Belichtungszeit.„Fotografie mit Leidenschaft“ und „Fotopraxis mit Perspektive“ sind nun zusammen als Weihnachtsangebot zum bisherigen Preis von einem Titel erhältlich. Wer also tiefer ins fotografische Vergnügen, nämlich das freie Fotografieren von Themen und in die Praxis spannender Fotografen eintauchen möchte, hat dazu bis 21.12.16 preisgünstig Gelegenheit.
Erschienen im Fotofeinkost Verlag im Format 21,5 x 21,5 cm, in Leinen gebunden und mit Lesebändchen, haben sie einen Umfang von zusammen 440 Seiten. Statt je 39,80 €, nun als Buchpaket nur 39,80 €. Ideal zum Schenken oder selbst Behalten.
Die vollständige Presseinformation zum Download: Presseinformation (PDF) zum Weihnachtsangebot 2016
Tweet
Facebook-Post

Weihnachtsangebot-Fotofeinkost Verlag 2016

Fotopraxis mit Perspektive Weihnachtsangebot 2016

Fotopraxis mit Perspektive – 16 erfolgreiche Projekte und ihre Macher

Wie entstehen persönliche Projekte und wie wird man damit erfolgreich? Das sind die Fragen, die anhand von 16 spannenden Interviews mit den Machern beantwortet werden. In einem längeren Einführungskapitel wird beschrieben, wie der Kunstkontext zur neuen Einnahmeoption wird, warum Teamwork im Trend liegt und wie wichtig „Multichannel Publishing“ heute ist.

Die Presseinformation zum Download: Presseinformation zu „Fotopraxis mit Perspektive“ als PDF

Druckfähiges Cover:
Fotopraxis-Cover-Druck

Fotografie mit Leidenschaft – Vom Abbilden zum künstlerischen Ausdruck

Wie „funktioniert“ der individuelle Ausdruck in der Fotografie? Wie kann man als Freizeitfotograf, Fotojournalist oder Werbefotograf zu seiner Bildsprache finden? Ausgehend von legendären Fotografen, deren Fotobücher heute noch wegweisend sind, und spannenden Beispielen aus der zeitgenössischen Fotografie erläutert Martina Mettner in ihrem Buch praxisnah den Weg vom Knipsen zur Kunst.
Die vollständige aktuelle Presseinformation zum Download: Presseinformation zu „Fotografie mit Leidenschaft“ als PDF

Druckfähiges Cover:
Fotografie mit Leidenschaft Buchcover

Erfolg als Fotograf – Wie man sein Können optimal präsentiert

Druckfähiges Cover:
erfolg-als-fotograf-2015

fotofeinkost-buecher-2015

Weitere Informationen und Abbildungen auf Anfrage.